Keine Pause und keine Chance einen Moment der Zeit zu umfassen und stehen zu bleiben – Die Erinnerungen an solche Augenblicke verblassen im Alltag... Vor 20 Jahren, als ich das erste Mal zur Kamera griff, war genau dieses Einfangen und Bewahren des einen, dieses besonderen Moments mein Wunsch. Ich wollte mich erinnern und den Augenblick später mit Anderen teilen. 

Besonders Hochzeiten haben dieses magische Flair der besonderen und unvergesslichen Augenblicke. Schon als kleines Mädchen war ich faszieniert von diesem ereignisreichen Tag. Als ich dann während meiner Ausbildung zur Fotografin mein erstes Hochzeitspaar fotografieren durfte, hatte ich meine Passion gefunden.... Seit 2006 bin ich mit dem Schwerpunkt Hochzeitsfotografie selbständig und freue mich jedes Jahr über die vielen tollen Paare mit denen ich zusammenarbeiten darf und deren unvergessliche Momente ich für sie festhalten kann.
Da nach dem "schönsten Tag im Leben" oft noch so viele andere wunderbare Augenblicke kommen, begleite ich viele Paare auch weiter während sich ihr gemeinsames Leben entwickelt. So habe ich viele Schwangere und Babys vor der Kamera, was mir riesige Freude bereitet.

Seit ein paar Jahren wird mein Portfolio durch den Bereich "Editorial" erweitert.
Dokumentationen, Reportagen oder Teamfotos im Businessbereich sorgen für eine schöne Abwechslung und führten zu Publikationen in regionalen oder überregionalen Magazinen, Zeitungen und anderen Veröffentlichungen.

Meine Liebe zum Detail macht aus einem Foto eine Erinnerung und aus einem Moment eine Ewigkeit.
Egal ob es die Ringe, die Hochzeitstorte, die süßen Füße eines Neugeborenen oder bei einer Food-Produktion die Verziehrungen auf dem Tellerrand sind, alles wird so gestaltet bis es perfekt ist und dann mit dem gewissen "Klick" für immer festgehalten.
Gern unterstütze ich Sie auch bei der Gestaltung von Einladungs- oder Danksagungskarten, biete Ihnen ausgefallene Bilderrahmen oder handgefertigten Boxen, um Ihr Hochzeitskleid oder Ihre ganz persönlichen Momente vor dem Alltag zu schützen. 

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!